Friday, November 19, 2004

Espresso

Weil gar nix mehr geht, steigt er aus und kommt mit einem neben ihm ruhenden Trabi-Fahrer ins Gespräch. Und weil der ein netter Mensch ist, bietet der ihm diverse Annehmlichkeiten kulinarischer Natur an. Konkret geht der Gute klammheimlich an die rückwärtige Seite seines Trabis und präsentiert in dieser Reihenfolge und natürlich immer frisch Bratwurst mit Pommes, eiskalten Sekt, Espresso und italienisches Eis. Unser Mercedes-Fahrer glaubt seinen Augen nicht zu trauen; seine Stielaugen finden allerdings nur die ominöse Erwiderung: "Hab alles im Kofferraum!"
Nach Auflösung des Staus rauscht er wutentbrannt ins Ländle zurück und macht die Techniker von Daimler rund: "Ich habe alle nur möglichen Extras gekauft und muß mich jetzt von einem Trabi-Fahrer mit Friteuse, Kühlschrank und Espresso-Maschine im Kofferraum naß machen lassen!" Die Techniker schwitzen und lösen das Problem für einen geringfügigen (!) Aufpreis.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home